Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Wir segelten in der kroatischen Kreuzfahrt
6 novembre 2014

Donnerstag

Das Boot ist fruchtbar Segeln auf Autohelm zumal Gabriele ist der Bauplatz, auf der Chronometer nach außerdem ein Auge auf die AIS.Allerdings



ist die Autohelm solange bis die Batterien außerdem damit der Kühlschrank und der Kurvenzeichner ausgeschaltet ist zumal der Computer mit AIS zumal Open CPN-Charts auf dem Bildschirm mit geschlossenem Deckel auf Standby. Das AIS ist neu je uns, sondern je selbst über außerdem zusätzlich, Warnung des nahenden Schiffe mehr wie 1 Stunde entfernt außerdem Plotten ihren Wechselkurs in dem Verhältnis uns getilgt. Wir empfangen, aber nicht entsenden, unsere Position zu ihnen. Der Bildschirm gibt uns aufgebraucht Informationen, die wir brauchen, dh Schiffsname, MMSI-Nummer, Devisenkurs außerdem Geschwindigkeit sowie weitere relevante Informationen.



Es ist vollständig dunkel, wir zu gesicht bekommen, Lichter nähert umherwandern auf unserer Steuerbordseite zumal unser AIS zeigt, dass wir hinein der Vertraulichkeit einer Kollisionskurs. Wir haben dieses Schiff beobachten, die Norwegian Star, hinein der Vertraulichkeit von uns, die beginnt, sie in 30 Minuten mit einer 0,5 NM CPA (Punkt der größten Annäherung), sondern, in der art von sie im innern von 15 Minuten zu bekommen dies ändert, um 0,1 - zu da vorne . Gabriele ruft die Brücke auf Wasserweg 16 VHF.Unsere erste Frage: "Kannst du uns sehen? gefolgt von "Wir sind nicht der , sich aus dem Fern zu bekommen. Es ist , in gutem auf dieses Schiff unterreden außerdem sie sind wirklich Genossenschaft, einen Kurswechsel nach uns nach vermeiden. Es gibt keinen , wir könnten freudig über geheftet haben.

Publicité
Publicité
Commentaires
Wir segelten in der kroatischen Kreuzfahrt
Publicité
Archives
Publicité